Eastfrisian Ducks vs. Westersteder Wölfe

vs.

Zusammenfassung

  • Neuer Termin
  • Flutlichtspiel

Nachdem die ursprüngliche Ansetzung dieser Partie auf Grund eines Schiedsrichtermangels abgesagt werden musste wurde nun der 22.09.2018 als Ersatztermin ausgewählt. Das Besondere diesmal ist die Uhrzeit. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird damit das erste mal in der Geschichte der Ducks als Flutlichtspiel ausgetragen. Es ist das letzte Spiel der Saison 2018 aus der wir uns natürlich mit einem Sieg auf unserem Homefield vor unseren Fans verabschieden wollen!

Es erwartet Euch ein gewohnt buntes Rahmenprogramm. Auch mit Essen und Getränken werdet Ihr wieder am Spielfeldrand versorgt sein.

Eintritt: 3€
Kickoff: 19 Uhr

Spielbericht:

Am vergangenen Samstag fand in Tannenhausen unser letztes Saisonspiel im Jahr 2018 statt. Dabei durften wir die Westersteder Wölfe begrüßen. Das Spiel begann für die Gäste direkt furios. Am Ende des ersten Viertels stand es 28:0 für die Wölfe. Angespornt durch den hohen Rückstand fingen sich daraufhin unsere Defense und auch unsere Offense. Die nächsten drei Viertel brachten nur noch unsere Ducks Punkte aufs Tableau. Die Ducks rückten mit 25 Punkten auf 28:25 an die Wölfe heran und schafften so Spannung bis zur letzten Sekunde. Die Offense schaffte es jedoch nicht die letzten Versuche im Viertel in Zählbares umzumünzen und das Spiel noch zu drehen. Das Endergebnis lautete darauf 28:25 für Westerstede.

Wir beenden die Saison 2018 somit auf dem dritten Platz in der Landesliga Nord C. Mit drei gewonnen Spielen haben wir uns damit um einen Sieg im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Bei vielen Spielen befanden wir uns auf Augenhöhe, was wir als Ansporn nehmen werden die nächste Saison noch erfolgreicher zu gestalten.

Details

Datum Zeit League Saison
22. September 2018 19:00 Landesliga Nord 2018

Ergebnisse

MannschaftT
Eastfrisian Ducks25
Westersteder Wölfe28

Eastfrisian Ducks

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000

Westersteder Wölfe

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000