Aurich Eastfrisian Ducks vs Westersteder Wölfe

vs

Zusammenfassung

Die Saison ist eröffnet!
Gestern hatten unsere Ducks ihr erstes Ligaspiel gegen die Nachbarn, „Westersteder Wölfe „ aus Detern!
Bei schönem Wetter wurde das Spiel pünktlich um 15 Uhr angepfiffen!
Das ganze Spiel über können unser Spieler beweisen dass sie seit dem Ligaende 2021 nicht untätig gewesen sind!
Nach 7 Touchdowns, 3 two point conversion und einem Defense safety stand es nach 2,5 Stunden 51:00 für die Eastfrisian Ducks!
Die Ducks bedanken sich bei allen angereisten Zuschauern für ihre Unterstützung und hoffen dass sie zum 2ten Heimspiel am 08.05. gegen Cuxhaven ebenfalls als Unterstützung am Platz sind!
Ein Dank auch an den TuS Middels , der uns jetzt schon die zweite Saison auf ihrem Sportgelände, am Barger Weg, spielen lässt 💪👍!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wir bereiten uns jetzt auf das nächste Spiel vor und freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen!

Details

Datum Zeit League Saison
24. April 2022 15:00 Landesliga Nord 2022

Ergebnisse

MannschaftT
Aurich Eastfrisian Ducks51
Westersteder Wölfe0

Aurich Eastfrisian Ducks

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000

Westersteder Wölfe

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000