Ferienprogramm 2019

Ferienprogramm der Stadt Aurich

Am Samstag fand die erste Aktion im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Aurich am Mehrzweckgelände Tannenhausen statt, an dem sich die Ducks in diesem Jahr zum ersten Mal beteiligen.
In der Zeit von 10 bis 16 Uhr wurde den 11 angemeldeten Jugendlichen beigebracht was American Football bzw. die kontaktlose Flag Football Variante ist.
Mit viel Spaß wurde ein Training durchgeführt, dass die Grundlagen vermitteln sollte. Nach einer gemeinsamen Grillpause konnten die Jugendlichen nach dem Mittag ihre neuen Erkenntnisse in einem kleinen Flag Football Turnier unter Beweis stellen.
Wir von den Ducks bedanken uns für das Interesse und hoffen beim zweiten Ferienprogrammtag am 03.08. ebenso viel, oder vielleicht sogar noch mehr Kids begrüßen zu können. Es sind noch Karten bei der Stadt Aurich zu bekommen. Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt es nicht.

Kontakmöglichkeiten:
Stadtverwaltung Aurich
Der Bürgermeister
Sachgebiet Schulen/Soziales/Jugend/Sport
Fockenbollwerkstraße 26 a
26603 Aurich

ferienprogramm@stadt.aurich.de
Tel. 04941/12-3312
Fax. 04941/12-55 3312

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.