Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde der Eastfrisian DUCKS,
das nahende Weihnachtsfest und der bevorstehende Jahreswechsel darf Anlass genug sein, an dieser Stelle im Namen der DUCKS allen herzlich für die geleistete Arbeit zu danken.
Neben den persönlichen Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler ist der Einsatz unserer Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Schiedsrichter, Helfer, Förderer und Funktionäre die Basis für unser Bestehen und für unsere gemeinsame Zukunft.
Besonders die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder ist nicht hoch genug zu bewerten, ist doch niemand auch nur annähernd in der Lage diesen Einsatz und Aufwand mit Geld zu bezahlen.
Wir wünschen allen einige ruhige Tage, um das Jahr 2019 in aller Ruhe Revue passieren zu lassen aber auch dann den Mut und die Kraft positiv und optimistisch ins Sportjahr 2020 zu starten.
Friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Wir stehen zusammen,
Wir fliegen zusammen,
Wir kämpfen zusammen.