News 2019 1.Quartal

 

Hallo liebe Football Fans,

Wir haben Neuigkeiten für euch.
Für die Saison 2019 wird die Herren Abteilung der Ducks keine Mannschaft stellen.
Da wir über die Off-Season leider mehr Abgänge als Neuzugänge hatten können wir für diese Saison nicht die erforderliche Kaderstärke aufweisen.

Da wir aber unseren Spielern und auch zukünftigen Interessenten die Möglichkeit bieten wollen in der Liga zu spielen, werden wir als Gastspieler die Jade Bay Buccaneers Wilhelmshaven unterstützen.

Das bedeutet das wir Dienstags in WHV mit den Buccs trainieren und Donnerstags (20:00) weiterhin hier in Aurich in der Turnhalle der Waldorfschule.

Unser Ziel ist es natürlich 2020 wieder eine eigene Mannschaft aus Aurich zu stellen.
Dazu brauchen wir euch!
Lasst uns gemeinsam Football in Aurich weiter nach vorne bringen.

Kommt zum Training und lernt den Sport kennen.
Wenn ihr uns außerhalb des Platzes unterstützen wollt könnt ihr uns natürlich auch gern schreiben.
Ein offizielles Try-Out wird auch noch stattfinden.

Weitere Informationen folgen
Stay tuned 😎

Eure Ducks.