Die Ducks gibt es schon 3 Jahre

Die Easfrisian Ducks sind heute vor ungefähr 3 Jahren gegründet worden. Seitdem ist viel passiert und wir blicken auf bewegte Zeiten zurück. Wir haben einige Spiele bestritten. Darunter gab es Spiele die verloren wurden, Spiele die gewonnen wurden, aber vor allem sind über diese 3 Jahre Freundschaften entstanden, die eine gemeinsame Basis haben: die Liebe zum American Football. Wir freuen uns über die tollen gemeinsamen Momente in der Vergangenheit und blicken dabei dennoch gerade in einer eher schwierigen Zeit zuversichtlich in die Zukunft. Gemeinsam als ein Team gehen wir das Ziel an, 2020 wieder eine Herrenmannschaft im Spielbetrieb zu stellen und würden uns freuen wenn ihr in der Zukunft ein Teil davon werden möchtet. Ein entsprechendes Tryout zum Kennenlernen der Sportart bieten wir bereits am nächsten Donnerstag, 19:30 Uhr in der Sporthalle der Waldorfschule Sandhorst an.