Erfolgreiches Jugendtryout

Super Stimmung gestern bei unserem ersten Tryout der Jugend in diesem Jahr.
Danke für das Interesse und die Teilnahme der Jungs die mal in den coolsten Sport der Welt reingeschnuppert haben. Wir hoffen euch hat es gefallen und ihr kommt wieder.

Ein dankeschön auch an die „Magic Ducks“ für ihre Vorstellung in Sache Cheerleading. Wir hoffen ihr unterstützt uns genauso diese Saison 2019 💪👍

Für die, die es zu spät gelesen haben oder keine Zeit hatten, die aber Interesse haben mal zu schauen was American Football ist,
jeden Montag von 18 bis 20 Uhr und jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr, findet ihr uns ab nächster Woche auf dem Sportplatz am Mehrzweckgelände in Aurich Tannenhausen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.